Überlebende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Überlebende

Wir schreiben das Jahr 2021, durch das aggresive verhalten einiger regierungen ist eine Weltweite epedemie ausgebrochen. In den Großen Weltstädten tummeln sich nun -Wesen- mehr Kadaver als Mensch. es gibt nurnoch wenige Überlebende...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Spielregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.08

Die Spielregeln Empty
BeitragThema: Die Spielregeln   Die Spielregeln Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 7:09 pm

Hi Leute, ich denke das hier keiner den anderen beleidigt ist jawohl klar also komm ich direkt zu den "spielregeln":

-Hier ist kein spieler ein übermensch(Keine Gedanken lesen[diese bitte kursiv schreiben]; Niemand ist "immun" gegen einen biss der Zombies;
niemand ist so schnell wie Luky Luke^^; und niemand ist so ne art Hulk und kann Tonnenweise geröll werfen.). Ich weiß ist viel aber fair.

-Jeder steuert EINEN Char ausnahmen sind interargieren mit anderen(z.b:Bewusstlose tragen etc.), esseidenn es wird ausdrücklich von dem spieler gewünscht und vom adminstaff genemigt(also wenn mal jemand im Urlaub ist oder so).

-Bitte nur in der vergangenheitsform schreiben.

-Jeder kann in jedem Team mitmachen(also in allen gleichzeitig wenn mehrere dazukommen sollten^^).

-Wenn ihr mit anderen Charackteren reden wollt eure sprache bitte in Anführungszeichen und farbig hinterlegt.

-Wenn ihr mit dem Charackter etwas denken möchtet, bitte in Kusiv schreiben wenns nicht lesbar ist bitte farbig hinterlegen aber bitte nciht in der selben farbe wie eure sprache.

MFG,

Tobias

(Ich habe mich da an einem anderen RPG-Forum Orientiert indem ich auch mitmache.)
Nach oben Nach unten
https://the-end.forenverzeichnis.com
 
Die Spielregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Überlebende :: Regeln und Storyline :: Regeln-
Gehe zu: